© 2019 by Frank Bakker

Der Weg zum Glück – nach Hollywood?

July 1, 2019

 

Ich kann nicht sagen, dass mein Name passender hätte sein können: Frankie Goes to Hollywood. Von Anfang an hätte ich wissen müssen, dass ich mal Schauspieler werde. Trotzdem hat es bis zu meinem dreissigsten Lebensjahr gedauert, bis ich dies auch realisiert und umgesetzt habe.

 

Endlich ist es soweit, Januar 2019, ich erhalte das Profidiplom und schliesse damit meine Ausbildung zum Schauspieler ab. Und jetzt? Nächste Station Hollywood?

 

Seit Jahren werde ich immer wieder gefragt, ob Hollywood mein Ziel sei und höre, dass die Chance, es zu schaffen doch wirklich unglaublich klein sei. Und was, wenn ich es nicht schaffe? Dann war doch alles für nichts, oder?

 

Fragen über Fragen, doch nun ist es an der Zeit, ein paar Antworten zu finden und zu geben. Natürlich will ich nach Hollywood, einmal mit einem Regisseur wie Peter Jackson oder Quentin Tarantino arbeiten! Das zu schaffen, wäre doch wirklich unglaublich.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dann glücklich wäre… doch was ist mit jetzt? Heute? Mit dem Entscheid, Schauspieler zu werden, habe ich mich bereits heute und gestern für mein Glück entschieden. Und mit jedem Tag, an dem ich spielen kann, bin ich glücklich.

 

Glück ist meiner Meinung nach auch nicht das Ziel des Lebens, es ist die Voraussetzung! Das Schöne daran, die Entscheidung liegt einzig und allein bei dir! Entscheide dich nicht nur heute, sondern gleich jetzt glücklich zu sein. Es macht dein Leben unglaublich viel einfacher.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Der Weg zum Glück – nach Hollywood?

July 1, 2019

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square